Bild Friese Carsten
Münchner Str. 45 A, 85221 Dachau     08131 3338590

Ihre Lohnsteuerhilfe in Dachau

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Dachau . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 1969 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Münchner Straße 45 A die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Steuerspezialisten sind Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiter Carsten Friese ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Er bietet damit in Dachau Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Unsere Beratungsstelle liegt ca. 500 m von dem Dachauer Bahnhof entfernt.

Carsten Friese
Beratungsstellenleiter

Zertifiziert nach DIN 77700

dachau@lohi.de

Bürogemeinschaft mit der Germania

In Dachau ist die Lohi in einer Bürogemeinschaft mit der Germania Steuerberatungsgesellschaft m. b. H.

Montag - Donnerstag08:00-12:00 13:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

4,9 von 5 Sternen

basierend auf 51 Bewertungen unserer Mitglieder.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.